Northern Lights

An meiner Schule gibt es eine Talentshow, genannt „Northern Lights“. Alle lee’s Summit North Chöre performen und Einzelpersonen und Kleingruppen können sich mit sogenannten „Acts“ oder „Skits“ bewerben. Die Talentshow beschränkt sich hauptsächlich auf singen und tanzen. Ich dachte, ich könnte mich doch mal bewerben, und habe „Beautiful“ von Christina Aguilera gesungen und dabei Klavier gespilet. Meine Audition lief ziemlich gut und ich wurde genommen! Ein paar Wochen später war es so weit. Ich habe noch nie in meinem Leben alleine vor Publikum gesungen. Und plötzlich saßen 700 Menschen im Publikum! Ich war so unglaublich aufgeregt. Letztendlich lief aber alles gut und ich habe viele Komplimente von meinen Freunden bekommen.

Die Ganze Show war wirklich toll, ich werde ein paar Links in diesem Beitrag haben, falls ihr euch ein paar der Performances angucken wollt. Mein Chor, der „Concert Choir“ ist auch aufgetreten, mit einem Arrangement von Lilo und Stitch, „Hawaiian Rollercoaster Ride“. Ich fand den Song ein bisschen albern, aber es hat Spaß gemacht.

Das war meine Lieblingsperformance, von drei meiner Freunde, Ben, Aaron und Nick: https://www.youtube.com/watch?v=O1ieTTzJtVE

Concert Choir sieht noch schlimmer aus als ich dachte, aber naja…: https://www.youtube.com/watch?v=mr9Z6iDSJ90

Ich konnte leider kein Video von meinem Auftritt online finden, sorry!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.