Tarzan 2.0

Könnt ihr euch noch daran erinnern dass ich euch von unserem Musical erzählt habe?

Mitte Januar war die Missouri Theater State Conference – und unser Stück wurde ausgewählt um zu performen! Aus dem ganzen Staat haben es nur zwei Schulen geschafft! Das war eine riesige Ehre für uns. Wir waren in downtown Kansas City für drei Tage, um uns Performances anzusehen und anzuhören, zu workshops zu gehen und natürlich um unser Stück aufzuführen!

Einen ganzen Tag lang haben wir die Lastwägen entladen, unser Set aufgebaut und geprobt! Am Abend war dann die Vorstellung. Und was für eine Vorstellung! Es waren ca. 1800 Schüler und Lehrer aus dem ganzen Staat da. Alle waren mehr als begeistert. Wir haben alle noch nie so viel applaus bekommen und jeder einzelne von uns hatte zu einem Punkt Tränen in den Augen. Wir haben standing ovations für mehrere Stücke bekommen. Es war einfach unbeschreiblich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.